que par les chaussettes

Banning

que par les chaussettes

Mensajepor Banning » 27 Feb 2020, 06:53

In Bezug auf das Training gibt es viele Stra?en nach Rom, wenn man sich auf ein gro?es Rennen vorbereitet. Ich habe viele verschiedene Methoden gesehen, um ?hnliche Ergebnisse zu erzielen, aber einer der mysteri?sesten Aspekte der Rennvorbereitung und der illusorischen Eigenschaften eines guten Trainers ist die Kunst des Peaking.

"Peaking" für ein Laufereignis bezeichnet den Punkt in einem bestimmten Trainingszyklus, an dem der Athlet am besten ist. Ihre Beine fühlen sich beim Nike Cortez Hombre Laufen m?glicherweise frischer an, Ihr Aerobic-System arbeitet mit Volldampf voraus, und Sie sind m?glicherweise nach mehreren Monaten intensiven Trainings am schlanksten. Das ultimative Ziel beim Training für ein Rennen ist es, diesen H?hepunkt www.hlidaciteta.cz nach dem Datum Ihres wichtigsten Rennens zu messen.

Nicht nur eine ?Verjüngung“ im Training, ein wahrer H?hepunkt für ein Rennen erfordert, dass Sie geistig frisch, k?rperlich ausgeruht und voll vorbereitet sind, um Ihr Laufen auf die n?chste Stufe zu bringen. Diese Artikelserie hilft Ihnen dabei, Ihr Training zu maximieren, indem Sie zum richtigen Zeitpunkt für Ihre Veranstaltung einen effektiven H?hepunkt erreichen.

H?chstleistung: Noch ein Monat
Wenn Sie einen Monat vor Ihrem Zielmarathonrennen sind, tendieren viele Trainer dazu, die Lautst?rke zu verringern und kürzere, schnellere Adidas Superstar Donna Workouts anstelle des Tempos und der langen L?ufe durchzuführen. JETZT IST NICHT DIE ZEIT für eine Reduzierung der Laufleistung oder der marathonspezifischen Intensit?t. Zwischen 8 und 3 Wochen vor Ihrem Marathon ist immer noch die beste Trainingszeit. Dies ist das metaphorische Entrée nach einer Zeit der Vorspeisen in Bezug auf das Training.

Als Trainer der High School und nach dem College sehe ich das Training eher als Trichter als als als Pyramide. Sie beginnen mit einer Zeit geringerer Laufleistung und Intensit?t und bauen dann jedes Element Ihres Trainings schrittweise auf die Anforderungen Ihres speziellen Zielereignisses auf (wobei Sie natürlich eine kurze ?Verjüngungsphase“ berücksichtigen müssen).

Wenn Sie also diesem Paradigma folgen, würden Sie im oben genannten 4-5-Wochen-Block Ihre spezifischsten Marathon-Workouts Nike Air Max Command Dámské absolvieren (lange Tempi, lange L?ufe, Workouts innerhalb von 10% des Ziel-Marathon-Tempos). Es gibt nur einen sehr geringen Zusammenhang zwischen einigen schnellen 400-m-Wiederholungen auf der Strecke und 26,2-ml-Rennen. Warum sollten Sie dies in Ihr spezifisches Training einbeziehen?

Die folgenden Beispielwochen dienen als Modell für zwei hypothetische L?ufer, die in den letzten Monat des Marathontrainings eintreten. Beachten Sie den Unterschied in F?higkeitsniveau und Erfahrung und wie sich dies auf das Gesamtmuster ihres Trainings auswirkt.

Ich muss mit der ?sthetik beginnen. Sie sind bezaubernd. Ich bat um die Marathon Retro Socken, um zu versuchen, weil sie sehr Ron Burgund waren.

Sie passen gut in Fu? und Wade, aber sie sind zu lang für mich. Sie gehen über mein Knie und sollen direkt unter dein Knie fallen. Ich habe auch CEP-Kompressionsstrümpfe ausprobiert, und Nike Air Vapormax Mensdiese sind definitiv nicht so eng wie diese. (Die CEP sind fast unangenehm eng.)

CEO Eric Smith gründete PRO Compression, weil er in der Golfbranche t?tig war und sah, dass Golfer Kompressionssocken tragen mussten. Deshalb schuf er PRO Compression mit Linien für L?ufer / Triathleten und Golfer. (Hey Dad, du kannst auch coole Kompressionssocken wie ich tragen!)

Also, die Millionen-Dollar-Blog-Rezensionsfrage: Würde ich diese mit meinem eigenen Geld kaufen? Ja - wenn ich diejenigen finden k?nnte, die etwas kürzer sind.

Willst du dein eigenes Paar PRO Compression Socken?

Hinterlasse einen Kommentar, der mir sagt, wie du dich von deinen L?ufen erholst und was du tust, wenn du müde Beine hast, um einzutreten. Sie k?nnen auch zus?tzliche Eintr?ge erhalten, indem Sie PRO auf Facebook oder Twitter folgen und über dieses Werbegeschenk twittern. Sie bieten eine Menge Specials an.Nike Air Pegasus 83 Damen Wenn Sie ihnen also in den sozialen Medien folgen, k?nnen Sie herausfinden, wann sie eines anbieten. Sollten Sie nicht gewinnen, k?nnen Sie auch den Code PCBLG für 40% Rabatt und kostenlosen Versand verwenden.

Volver a “Movistar”