ernst und helfen mir dabei

Banning

ernst und helfen mir dabei

Mensajepor Banning » 26 Feb 2020, 05:38

Wenn Sie warten, um zu essen Nike Cortez Femme oder zu trinken, bis Sie hungrig oder durstig sind, bereiten Sie sich auf eine Katastrophe vor. Die zus?tzliche Anstrengung am Renntag kann die Hunger- und Durstindikatoren Ihres K?rpers st?rker unterdrücken, als Sie es gewohnt sind. Wenn Sie warten, bis Ihr K?rper Ihnen sagt, dass er etwas braucht, wird es zu sp?t sein. Planen Sie stattdessen, wie viel Sie verbrauchen müssen, basierend auf dem, was Sie im Training gelernt haben. Planen Sie dies über einen Zeitraum von 10 bis 30 Minuten und halten Sie sich an Ihren Plan.
Vermeiden Sie Ziellinienfieber
Bei langen Rennen ist es einfach, den Verbrauch von Flüssigkeiten und Kalorien zu beenden, sobald Sie nur wenige Nike Air Max 270 Damen Kilometer vom Ziel entfernt sind. M?glicherweise haben Sie den Geschmack von Gelen satt oder haben Angst, den Schritt zu unterbrechen, um ein Getr?nk zu sich zu nehmen Nike Cortez Damen und es zu sich zu nehmen, aber Sie sollten es trotzdem tun. Selbst wenn nicht alle Kalorien verarbeitet werden, bevor Sie die Grenze überschreiten, hat diese Ern?hrung im sp?ten Rennen immer noch erhebliche Vorteile. Wenn Sie noch ein Gel aufsaugen, kann dies Ihr rassenmüdes Gehirn davon überzeugen, dass Sie schneller laufen und mit einem h?rteren Tritt abschlie?en. Au?erdem dienen alle Kalorien und Flüssigkeiten, die auf der Strecke nicht verarbeitet werden, als Beginn Ihrer Erholungsern?hrung und tragen dazu bei, einen Sturz nach dem Rennen zu vermeiden.
Wie misst sich Ihre Ern?hrung? Wenn Sie das Gefühl haben, nicht auf dem richtigen Weg zu sein, geraten Sie nicht in Panik. Es bedeutet nur, dass es viel Raum für Verbesserungen gibt. Füttere deinen K?rper, was er braucht, wenn er es braucht, und du wirst in kürzester Zeit Nike Air Max Sequent 2 Donna ein gesünderer, glücklicherer und schnellerer L?ufer sein.

Ich war schon immer die Person, die davon lebte, sehr besch?ftigt zu sein, aber manchmal gestresst und ziemlich leicht überfordert zu OMG schwankte.

Als ich vor mehr als vier Jahren meine k?rperliche Gesundheit selbst in die Hand nahm, verbesserte sich meine geistige Gesundheit durch eine gesündere Ern?hrung und stetige Bewegung, aber irgendwann im letzten Jahr waren eine gesunde Ern?hrung und Laufen meiner Angst nicht gewachsen, und ich brauchte sie um herauszufinden, wie man besser mit Stress umgeht.

Ich werde nicht sagen, dass ich alles herausgefunden habe, und der Umgang mit Angst kann etwas sein, mit dem ich mein ganzes Leben lang zu tun habe, ?hnlich wie das Aufrechterhalten meines Gewichtsverlusts.

Jordan hat neulich einen wunderbaren Beitrag über Angst Nike Air Max 90 Hombre geschrieben. Darüber, wie unser Verstand an diesen Sorgen festh?lt und sie nicht losl?sst.

Und oh Herr, verstehe ich das? Ich habe aber auch gelernt, meine Gedanken neu zu formulieren. Und wie man diese Worst-Case-Szenarien rational durchdenkt. Und denken Sie darüber nach, wie in 90% der F?lle, in denen ich mir Sorgen mache, dass das Schlimmste passieren wird, das tats?chliche Ergebnis so viel besser ist, als ich es mir jemals vorgestellt habe.

Und um einfach vorw?rts zu kommen. Vor einigen Wochen habe ich im Buffer-Blog einen Beitrag über die Seinfeld-Strategie gesehen, in dem es darum ging, sich von den Ergebnissen zu trennen und sich stattdessen auf den Prozess zu konzentrieren. (Laura hat kürzlich auch einen Beitrag darüber geschrieben, und die gro?artige Leanne von Uplift hat gerade heute einen Beitrag darüber geschrieben, wie man anf?ngt.)

Ich habe zwar keine Gewohnheiten gew?hlt, die Kette nicht zu brechen, aber ich mag die Idee wirklich, etwas von der Kraft wegzunehmen, die mein Herz vor Angst h?her schlagen l?sst. Wichtige E-Mail zum Schreiben? Gro?es Projekt, an dem man arbeiten kann? Ein gro?es, be?ngstigendes Training im Kalender, bei dem ich mein Rennziel nicht erreichen kann, wenn ich nicht gut Nike Air Max 180 Femme abschneide. Posteingang voller E-Mails, die alle sofort bearbeitet werden müssen? Fangen Sie einfach an. Arbeiten Sie einfach weiter daran.

Volver a “Movistar”