unseren sportlicheren westlichen

Banning

unseren sportlicheren westlichen

Mensajepor Banning » 19 Nov 2019, 08:08

Spektakul?r scheitern - Je gr??er die Herausforderung, desto h?her das Katastrophenpotential. Die Geschichtsbücher sind voller Geschichten von erfolgreichen Menschen, die alles riskieren. Manchmal ist das Ergebnis ein gefeierter Erfolg, manchmal ist es nicht so hübsch. Die wichtigste Lektion hier ist, den Mut zu haben, es zu versuchen. Ein Misserfolg kann zu einer unglaublichen Entdeckung führen. Misserfolg als Chance zum Lernen und Wachsen begreifen. Schüttle es ab, nimm die Stücke und gehe weiter. Mein Pop erinnert mich oft daran, dass es Nike Air Max 270 Damennicht darauf ankommt, wie oft du f?llst, sondern wie oft du wieder aufstehst.
Schnüren Sie sich - lassen Sie niemals alles fallen, schlagen Sie auf Ihre Laufschuhe und rennen Sie die Tür für eine schnelle Drehung auf. Das Leben ist zu kurz, um sich über etwas aufzuregen. Okay, dies ist keine Lektion von einer unglaublich erfolgreichen Person, es ist nur mein pers?nliches Credo. Aber hey, ich kann dir nicht sagen, wie oft ich gelaufen bin und meine Probleme auf magische Weise verschwunden sind. Oft ist es nur eine Frage der Perspektive. Laufen erfrischt Ihre Sicht, und wenn Sie sich besser fühlen, sieht die Welt heller aus. Es wurde gesagt, dass Ihre Haltung Ihre H?he bestimmt. Laufen ist die beste Einstellung, die ich kenne. Zumindest, wie der Schriftsteller Herm Albright einmal sagte: ?Eine positive Einstellung kann vielleicht nicht Nike Air Presto Damen alle Ihre Probleme l?sen, aber es wird genug Leute nerven, damit es sich lohnt.“ Ja, lachen Sie auch nicht l?nger.
Nie aufh?ren zu erforschen - Zeigen Sie mir einen Mann, der zufrieden ist und ich werde Ihnen einen Underachiever zeigen. Sei unruhig. Suche, bemühe dich, wandere. Gehen Sie an Ihre Grenzen und gehen Sie über Ihre Komfortzone hinaus. Das Vertraute zeugt von Zufriedenheit und Selbstzufriedenheit. Echtes Wachstum entsteht nur, wenn Sie Neuland betreten und das Unbekannte angehen. Wie Tennessee Williams einmal sagte: "Machen Sie Reisen.Nike Air Max 2017 Herren Versuchen Sie es. Es gibt nichts anderes."

Wo leben die h?rtesten Menschen der Welt und was macht sie so gesund? Das waren die Fragen, die Dan Buettner beantworten wollte.

Buettner scheint einzigartig qualifiziert zu sein, um das Thema Beharrlichkeit zu verfolgen. Er hat drei Nike Air Max Command Damen Guinness-Weltrekorde für das Distanzradfahren, darunter 1987 mit 27 Jahren eine 15.500-Meilen-Fahrt von Alaska nach Argentinien.

Buettner untersuchte in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern anomale Taschen, in denen die Zahl der Hundertj?hrigen den statistischen Durchschnitt bei weitem überstieg, und stellte fest, dass die Gruppe, die die Liste anführt, von der kleinen griechischen Insel Ikaría in der ?g?is stammt.

W?hrend die Bewohner der Blue Zones nicht unbedingt Ausdauersportarten sind (d. H. Boulder wird nicht als Blue Zone eingestuft), gibt es meines Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen Erachtens viele Erkenntnisse über die Gewohnheiten der Blue Zone-Bev?lkerung.

Ich bin gespannt, ob viele von Ihnen von den Blauen Zonen geh?rt haben. Wenn ja, gibt es Ihrer Meinung nach einige / viele relevante Dinge, die wir für unseren sportlicheren westlichen Lebensstil verwenden k?nnen?

Volver a “Movistar”